1. FC Sonthofen e.V.

C2-Junioren gewinnen Vorbereitungsspiel gegen SCR Altach U14

Axel Neubert, 10.03.2019

C2-Junioren gewinnen Vorbereitungsspiel gegen SCR Altach U14

Durch persönliche Beziehungen von Peter Lechleiter zu dem österreichischen Bundesligisten SCR Altach, durften unsere C-2 Junioren zu einem ganz besonderen Vorbereitungsspiel nach Vorarlberg reisen. Da wir leider stark Ersatzgeschwächt (ohne Auswechselspieler) anreisen mussten, waren die Erwartungen an die FCler nicht sehr hoch. Allerdings die der Spieler und ihres Coaches "Kivi" sehr wohl. Von Anfang an merkte man es den Jungs und dem Mädel Lina an, das sie immer mehr zu einem "TEAM" zusammenwachsen. Wenn auch noch nicht alles auf sehr "technischem Können" basiert, so ist die Einstellung des Teams sehr wohl Erwähnenswert. Auf Grund der Einstellung, leichtem körperlichen Vorteil und einer ordentlichen defensiv Leistung war der Sieg in Höhe von 3:1 für die FCler gegen den sehr Spielstarken SCRA dennoch verdient.

Spieler auf dem Foto von links nach rechts:

Osman Tekin, Niko Tetzner, Sinan Kasoglu, Arda Cankaya, Noah Hauptmann, Valentin Lechleiter, Harun Huseinovic, Lina Mosch, Lendrim Mazrekaj, Coach Kivanci "Kivi" Koceri, Louis Gert und Niklas Neubert;




Laden...