1. FC Sonthofen e.V.

Auf nach Germaringen! B-Junioren Relegation zur BOL

Axel Neubert, 12.07.2018

Auf nach Germaringen! B-Junioren Relegation zur BOL

Was niemand mehr für möglich hielt, kann nun doch noch kommen! Aufgrund eines Verzichts anderer Vereine, ist das Saisonziel „Aufstieg in die BOL“ auf einmal greifbar nah.

Die Jungs von Jürgen Jöntgen haben über die Relegation, auf neutralen Boden in Germaringen, gegen den TSV Friedberg die reelle Chance den Aufstieg nun doch noch perfekt zu machen.

Deshalb…….. AUF NACH GERMARINGEN! Unterstützt unsere Jungs bei ihrem wohl wichtigsten Spiel seit langem! Was wir gemeinsam schaffen können haben wir letztes Jahr beim Entscheidungsspiel unserer C-Junioren gegen den FC Memmingen gesehen.

Anpfiff ist am Sonntag, 15.07.2018 um 13:00 Uhr

Spielort:

                                                                                              87656 Germaringen, Sportpark

 

VIEL ERFOLG JUNG`s……. IHR PACKT DAS!!!


Zurück


Laden...