1. FC Sonthofen e.V.

Herzlichen Dank im Namen des Inklusionsteams

Axel Neubert, 09.03.2018

Herzlichen Dank im Namen des Inklusionsteams

Bekanntermaßen hat der 1.FC Sonthofen Ende 2017 eine Aktion im Internet auf der Homepage „gut-fuer-das allgaeu“ gestartet. Hier sollten mit Hilfe der Förderung durch die Sparkasse Gelder zur Unterstützung des Inklusionsteams kreiert werden.

Gestern war es dann soweit. Die Sparkasse stellte 10000€ zur Verfügung und verdoppelte eingehende Spenden bis 100€. Um 12:00 Uhr wurde der Startschuss gegeben und den Projektvereinen blieb es überlassen, wie sie potenzielle Unterstützer mobilisiert.

Und wir können nur vielen, vielen Dank sagen. Wir sind überwältigt und dankbar. Beinahe 10% des zur Verfügung gestellten Betrags geht an unser Inklusionsteam.

Allen Spender nochmal auch im Namen des Vorstandes des 1. FC Sonthofen ein vergelt`s Gott und das Geld wird in Absprache mit dem Inklusionsteam eingesetzt.

Vielleicht ist dieser Erfolg auch Ansporn für weitere Aktionen. Informieren sie sich, wir freuen uns über jede Unterstützung.


Zurück


Laden...