1. FC Sonthofen e.V.

SV Pullach – 1.FC Sonthofen (Samstag)

Magdalena Seitz, 02.12.2017

SV Pullach – 1.FC Sonthofen (Samstag)

Nachdem die Bayernligakicker des 1.FC Sonthofen am vergangenen Wochenende spielfrei waren und die Füße hochlegen konnten, müssen sie an diesem Samstag nochmal ran, bevor sie die wohlverdiente Winterpause antreten können. Der Gegner hat es richtig in sich, denn die Reise geht zum Tabellenzweiten SV Pullach. Anstoß in der Landeshauptstadt ist um 14.00 Uhr. Im FCS-Lager hofft man, dass den Spielern die Pause gut tat. Zum Auskurieren einiger Blessuren half der spielfreie Tag allemal. In der vergangenen Woche hat Trainer Esad Kahric im Training die Zügel aber wieder angezogen. Die Spannung sollte in jedem Fall hochgehalten werden, denn das Spitzenteam aus Pullach ist eine richtige Hausnummer. Kapitän Wiedemann und Co. sind krasser Außenseiter. Im Hinspiel beim 2:2 Unentschieden gab es keinen Sieger. So ein Teilerfolg würde den FCS in der Tabelle zwar nicht voranbringen, wäre aber sicher gut für die Moral, um mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen zu können. Im Kader dürfte es gegenüber zuletzt kaum Änderungen geben. Interessierte Fans können die Mannschaft um 10.00 Uhr mit dem Bus vom Parkplatz der Firma RS-Getriebe begleiten. 

 


Quelle:Dieter Latzel


Zurück


Laden...