1. FC Sonthofen e.V.

F-Junioren : Spielbericht OA FP, 7.ST

TSV Blaichach   1. FC Sonthofen
TSV Blaichach o.E. 1. FC Sonthofen
F-Junioren   ::   OA FP   ::   7.ST   ::   27.10.2017 (17:00 Uhr)

Spielbericht

Zum Topspiel war heute  der 1FC Sonthofen zu Gast in Blaichach!

 Beide Mannschaften bis jetzt ungeschlagen!

Beide mit fünf spielen und fünf Siegen!

Beide Mannschaften beginnen sehr stark!

Die Blaichacher haben die ersten drei richtigen Torchancen aber der Sonthofer Torwart war nicht zu schlagen! Dann kamen die richtigen Chancen für Sonthofen! Dario, Niklas und Raúl scheitern am Torwart vorbei, Simon kurz vor die Halbzeit trifft den Pfosten!

Am Anfang der zweiten Halbzeit die Sonthofener machen richtig Druck, aber bei einem Konter durch den schnellen und besseren Spieler von Blaichach (Smoll Silas) schießen sie das 1-0!

Der 1FC Sonthofen will nicht verlieren und geht gleich nach vorne und arbeitet sich Chancen ohne Ende! Dario trifft den Pfosten, dann nochmal drei Schüsse gut gehalten von Torwart! Aber nach einem Distanz Schuss von Kilian konnte der Torwart nichts mehr machen!Es steht 1-1

Zum Schluss ein gerechtes Unentschieden!

Damit kann das Trainerduo Mitrano und Drigalski sehr stolz sein auf die Jungs😊😊💪🏻💪🏻

 


Zurück


Laden...