1. FC Sonthofen e.V.

F-Junioren : Spielbericht OA FP, 3.ST

FC Immenstadt 07   1. FC Sonthofen
FC Immenstadt 07 o.E. 1. FC Sonthofen
F-Junioren   ::   OA FP   ::   3.ST   ::   29.09.2017 (18:00 Uhr)

Spielbericht

An unserem zweiten Spieltag trifft der FC Sonthofen F1 auf FC Immenstadt.

Gleich nach den ersten 4 min  bringt Kilian Wenz nach einem schönen Distanzschuss den FC Sonthofen in Führung.

In der 11. Minute gleicht FC Immenstadt aus.

Der FC Sonthofen macht weiter Druck und geht wieder in Führung mit Dario Mitrano nach einem schönen Solospiel.

Die erste Halbzeit endet mit 1-2 für FC Sonthofen.

Am Anfang der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen bis  der FC Sonthofen das Spiel in die Hand nahm und erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen. Zuerst mit einem schönen Schuss von Nico Hauptmann, den der Torwart schön parierte. Danach gab es noch zwei schöne Kombinationen mit Niklas Kaltmeyer, Dario Mitrano und Raul Brade, der leider am Torwart scheiterte.

In der 31.min passte Dario blitzschnell zu Raul, der am Torwart vorbei schießt. Niklas, schneller als der Abwehrspieler, schießt den Ball rein. Damit steht es 1-3.

Der FC Sonthofen nach einem schönen Spiel  nimmt verdient  die 3 Punkte  mit nach Hause.

Nach zwei Spielen und zwei Siegen ist die Truppe von Fabrizio Mitrano und Andreas Dregalsky auf dem besten Weg.

 


Zurück


Laden...