1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga Allgäu
Trainer: Jürgen Zakel
 (01 75) 75 79 75 8  
Kader: 17 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Baumit Arena)
Donnerstag, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Baumit Arena)

Team

Kreisliga Allgäu

Spielplan

Statistik

D2 verliert unglücklich Freundschaftsspiel in Kottern!
— 05.03.2016, Markus Schweizer

Die D2 hatte heute unglücklich bei dem TSV Kottern auf Kunstrasen gegen deren D2 verloren. Am Anfang hatten die Gäste aus Sonthofen das Spielgeschehen im Griff. So wurde auch sehr bald das ...

3. Platz in Niedersonthofen für die D-Junioren
— 16.01.2016, Christian Plappert

Mit einer guten Mannschaftsleistung belegt Sonthofen hinter den Bezirksoberligisten aus Kaufbeuren und Memmingen verdient den 3. Platz. Die Jungs aus Sonthofen konnten im ersten Spiel sich ...

D-Jugend besucht FCA-Spiel
— 16.11.2015, Magdalena Seitz D-Jugend besucht FCA-Spiel

Auf Einladung unseres Partnervereins dem FC Augsburg hatten 40 D-Jugendspieler die Möglichkeit in Begleitung einiger Erwachsener das Bundesligaspiel des FCA gegen Werder Bremen zu Besuchen. ...

Erster Spieltag der D2 in der Kreisklasse OA!
— 23.09.2015, Markus Schweizer Erster Spieltag der D2 in der Kreisklasse OA!

Am vergangenen Samstag spielte die D2 in Weitnau ihr erstes Punktspiel der Saison 2015/16 in der Kreisklasse!Von Anfang an ließen die Kreisstädter keinen Zweifel aufkommen, wer dieses Spiel ...

D2 macht 2.Platz bei Turnier in Dietmannsried
— 18.09.2015, Markus Schweizer

Am vergangenen Sonntag belegte der jüngere Jahrgang der D-Jugend den 2.Platz beim Turnier in Dietmannsried. Der Start in das Turnier war allerdings alles andere als gut! Im ersten Spiel ...

Drei Punkte gegen Waltenhofen-Hegge!
— 17.06.2015, Markus Schweizer Drei Punkte gegen Waltenhofen-Hegge!

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein tolles Spiel unserer D-Jugend in der Gruppe-OA. Es waren viele tolle Spielzüge mit sehr vielen Torchancen. Auch brachten sich unsere ...

Mission Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen!
— 22.05.2015, Markus Schweizer Mission Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen!

Am vergangenen Wochenende holte die D-Jugend in der Gruppe OA die fehlenden Punkte um auch rein rechnerisch die Meisterschaft zu gewinnen. In Altstädten wurde gegen die JFG ...

Kantersieg gegen Missen-Wilhams
— 12.05.2015, Markus Schweizer

Am vergangenen Samstag wurde standesgemäß der Tabellenletzte TSV Missen-Wilhams mit 12:1 nach hause geschickt. In der ersten Halbzeit wurden viele schöne Torchancen ...

Lieber 3 Punkte geholt als Maibaum aufgestellt!
— 02.05.2015, Markus Schweizer Lieber 3 Punkte geholt als Maibaum aufgestellt!

Zum 1.Mai war die Sonthofener D-Jugend nicht beim Maibaumaufstellen sondern in Kempten um drei Punkte abzuholen. Dies gelang dann auch mit einem souveränen 7:0 gegen den harmlosen SV ...

D-Jugend gewinnt überzeugend Spitzenspiel in der Gruppe-OA
— 25.04.2015, Markus Schweizer D-Jugend gewinnt überzeugend Spitzenspiel in der Gruppe-OA

Die D-Jugend des 1.FC Sonthofen überzeugte wieder einmal in der Gruppe-OA. Sie gewannen gegen Ihren Verfolger Argen-Eschach in einem überzeugenden Spiel mit 2:0. Das Spiel selber ...

D2 bleibt auch in der Rückrunde ungeschlagen!
— 15.04.2015, Markus Schweizer
2. Platz beim D-Jugend - Turnier in Immenstadt
— 04.01.2015, Christian Plappert
D1 und D2 gewinnen Turnier in Hegge
— 03.01.2015, Christian Plappert
4. Platz beim Hallenturnier in Seifriedsberg
— 16.12.2014, Christian Plappert
Verdienter Sieg der D2 in Missen!
— 05.10.2014, Markus Schweizer
Verdienter 6:0 Sieg der D2 am 01.10.2014!
— 02.10.2014, Markus Schweizer
Zweites Punktspiel, zweiter Sieg!
— 27.09.2014, Markus Schweizer
Erstes Gruppenspiel der D2 endet mit einem Sieg!
— 24.09.2014, Markus Schweizer
BAUMIT EuroTeenSoccer Cup 2014
— 20.06.2014, Christian Plappert
Spielgemeinschaft mit der DJK Seifriedsberg
— 04.10.2013, Christian Plappert


Laden...