1. FC Sonthofen e.V.

D-Junioren : Übersicht        

Wettbewerb: Bezirksoberliga
Trainer: Ercan Senoldu
 (01 72) 99 10 88 0  
Markus Schweizer
 (01 51) 54 33 64 93  
Kader: 15 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Baumit Arena)
Donnerstag, 17.30 bis 19.00 Uhr  (Baumit Arena)

Team

Bezirksoberliga

Spielplan

Statistik

Toller Start der D-Jugend in die Hallensaison 2017/18
— 16.12.2017, Markus Schweizer

Am vergangenen Wochenende war die D-Jugend an vier Turnieren beteiligt. Samstag den 09.12.17 gewann die U13 das Turnier in Ottobeuren von TV Grönenbach. Im Modus Jeder gegen Jeden war man ...

D1 mit zweitem Sieg in Folge!
— 01.10.2017, Markus Schweizer D1 mit zweitem Sieg in Folge!

Mit einem klaren Sieg in der Tasche verließ heute die D1 Thannhausen. Anfang des Spieles war es sehr hektisch. Diese Hektik wurde von außen in das Spiel reingetragen was sich auf alle ...

D1 - Jugend schlägt Kaufbeuren!
— 30.09.2017, Markus Schweizer D1 - Jugend schlägt Kaufbeuren!

Am vergangenen Samstag schlug die D1 zu hause Kaufbeuren. In einem spannenden Spiel machten sich beide Mannschaften keine Geschenke. Die erste Hälfte hatte die Heimmannschaft eindeutig mehr ...

D1-Jugend mit Niederlage zum Saisonauftakt!
— 23.09.2017, Markus Schweizer D1-Jugend mit Niederlage zum Saisonauftakt!

Leider mußte die D1 zum BOL - Auftakt 2017/18 mit einer Niederlage starten. Am vergangenen Samstag traten die Kreisstädter bei Schwaben Augsburg an. Die Hausherren hatten sich gegenüber der ...

D-Junioren gewinnen Reischmann Cup in Niedersonthofen!
— 25.06.2017, Markus Schweizer

Die D-Junioren gewinnen den 5.Reischmann Cup am heutigen Sonntag in Niedersonthofen. In den Gruppenspielen wurde der erste Platz gemacht. Dabei wurden folgende Teams hinter sich gelassen: ...

D-Jugend im April mit meist guten Ergebnissen!
— 03.05.2017, Markus Schweizer

Die D-Jugend erzielte im April meistens gute Ergebnisse. Leider blieben die Kinder aber spielerisch unter ihren Möglichkeiten. Am 02.04.17 mußte die D-Jugend in der Kreisliga zu hause ...

D-Jugend trainiert mit Münchner Fußballschule!
— 03.05.2017, Markus Schweizer

In den Osterferien kam es endlich zu einem Training mit der Münchner Fußballschule und einem Teil der D-Jugendkinder! Hier der Bericht der Fußballschule auf Facebook: Zum Ende der ...

D-Jugend Vorbereitung neigt sich in Aalen dem Ende zu!
— 25.03.2017, Markus Schweizer

D-Jugend Vorbereitung neigt sich in Aalen dem Ende zu!   Wie schon in der letzten Saison fuhr auch dieses Jahr die D-Jugend am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge ins ...

U13 D-Jugend gewinnt Turnier in Waltenhofen!
— 25.01.2017, Markus Schweizer

Am vergangenen Samstag gewannen die 2004er der D-Jugend in Waltenhofen das Hallenturnier des SSV Niedersonthofen. Die Vorrunde wurde souverän als erster beendet. Im Halbfinale wurde dann ...

U12 D-Jugend gewinnt Turnier in Wiggensbach!
— 18.01.2017, Markus Schweizer

Am vergangenen Samstag absolvierte die D-Jugend mit einem tollen Ergebnis drei Turniere in Wiggensbach. Am Vormittag spielte die D3. Am Ende unglücklich wurde der zweite Platz erreicht. Im ...

D-Jugend gewinnt Turnier in Ottobeuren!
— 19.12.2016, Markus Schweizer
D1-Junioren feiern Sieg gegen FC Stätzling
— 15.10.2016, Axel Neubert
D-Jugend Ergebnisse der letzten Spiele!
— 10.10.2016, Markus Schweizer
Vierzig Minuten dagegen gehalten!
— 04.10.2016, Markus Schweizer
Vorbereitung zur Saison der D-Jugend geht zu Ende!
— 13.09.2016, Markus Schweizer
Sehr erfolgreiche Saison der D-Jugend!
— 28.06.2016, Markus Schweizer
Bayern München gewinnt Wonnemar Cup
— 13.06.2016, Magdalena Seitz
2. Wonnemar Cup 2016
— 09.06.2016, Magdalena Seitz
Auf einem guten Weg zur Meisterschaft!
— 07.06.2016, Markus Schweizer
D3 gewinnt Spitzenspiel gegen DJK Seifriedsberg!
— 04.06.2016, Markus Schweizer
D-Jugend wieder im Trainingslager in Aalen
— 18.03.2016, Markus Schweizer
D-Jugend gewinnt D1 Turnier in Haldenwang
— 22.02.2016, Markus Schweizer


Laden...