1. FC Sonthofen e.V.

D-Junioren : Spielbericht Bezirksoberliga, 1.ST (2016/2017)

1. FC Sonthofen   FC Augsburg
1. FC Sonthofen 2 : 2 FC Augsburg
(1 : 1)
D-Junioren   ::   Bezirksoberliga   ::   1.ST   ::   03.10.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca Batscheider, Noah Müller

Assists

Valentin Lechleiter

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (4.min) - FC Augsburg
1:1 (25.min) - Noah Müller (Valentin Lechleiter)
2:1 (38.min) - Luca Batscheider per Freistoss
2:2 (48.min) - FC Augsburg

D1 spielt unentschieden zu hause gegen den FCA!

Das U12 Nachwuchsteam des Bundesligisten FC Augsburg war am vergangen Montag zu Gast in Sonthofen. Schon wieder stand ein "Brocken" vor der D1. Wie schon gegen Kaufbeuren war die Defensive am Anfang des Spieles noch nicht wach. Früh lag man mit 0:1 im Rückstand. Ärmel hoch und weiter war das Motte der Sonthofener. Ein Schlagabtausch beider Teams stand nun bevor. Aber durch einen entscheidenden Gewinn eines Zweikampfes von Valentin Lechleiter im Strafraum der Augsburger und den Pass danach auf Noah Müller, konnte dieser zum 1:1 einnetzen. In der zweiten Hälfte ließen die Kreisstädter nicht nach. Trainer Ercan Senoldu erhöhte den Druck auf die Fuggerstädter noch mit einer offensiveren Variante seines Teams. Durch einen Freistoss aus dem Halbfeld wurde dann der 2:1 Führungstreffer erzielt. Aber auch die spielerisch starken Augsburger gaben nicht auf und konnten ca. 10 Minuten vor Schluß noch ausgleichen. Das Unentschieden war wohl das gerechteste Ergebnis, obwohl beide Teams mehr wollten und haben konnten.

Aufstellung usw. siehe Spielbericht!


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...