1. FC Sonthofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Weinachtsfeier (2016/2017)

(SG) FC Sonthofen   (SG) FC Sonthofen II
(SG) FC Sonthofen 0 : 0 (SG) FC Sonthofen II
(0 : 0)
Sportgerichtsurteil
C-Junioren   ::   Weinachtsfeier   ::   22.12.2016 (13:25 Uhr)

Gelungene Weihnachtsfeier C-Jugend

Einen schönen Abschluss einer erfolgreichen Hinrunde feierten die C-Junioren. Fast vollzählig mit sage und schreibe 43 x Spieler erschienen fast alle Spieler zur Weihnachtsfeier in Kegelhaus und Restaurant Gabriele Geerts in Blaichach. Nach dem leckeren Essen gab es während des Abends einen Rückblick über die Hinrunde, indem man mit der C1 auf einen zweiten Tabellenplatz überwintert und alle Möglichkeiten hat in die BOL aufzusteigen. Unsere C-2 spielte eine tolle Hinrunde und ist mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Kreisklasse. Allerdings wäre der Sprung in die Kreisliga nur dann möglich, wenn wir mit unserer C-1 den Aufstieg in die BOL schaffen würden.


Die interne Scorerliste (geschossene Tore + Torvorlagen) führt Jonas Koller mit 19 Punkten vor Emanuel Scholz mit 17 Punkten und dritten Platz teilen sich Boran Özden mit Felix Schulla jeweils 9 Punkten. Großes Lob und Anerkennung an alle Spieler für ihren Einsatz und Trainingsfleiß, im Durchschnitt kamen ca. 40 x Spieler zu den Trainingseinheiten. Dies erfreut das Trainerteam und bestätigt ihre Arbeit, dass neben der fußballspezifischen Förderung auch der Spaß nicht zu kurz kommt bei den Trainingseinheiten.

Viel Gaudi hatten die Spieler dann beim Kegeln, hier wurden beide Kegelbahnen bis aufs Äußerste strapaziert, dass sogar Trainer Kiwi rausrücken musste um die Bahnen wieder ins laufen zu bringen :-)

Ein großes Dankeschön an den, mit Sicherheit wichtigsten Mann in der Jugendabteilung „Betreuer-Legende“ Werner Rumohr und an alle Eltern unserer Jugendlichen, die uns bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen - bitte macht weiter so!

Zum Schluss geht ein ganz besonderer Dank an Herrn Christian Lipp, der die Kosten für die komplette Weihnachtsfeier für alle Spieler und Trainerteam sponserte.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...