1. FC Sonthofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Allgäu, 10.ST (2016/2017)

(SG) FC Sonthofen   FC Füssen
(SG) FC Sonthofen 11 : 0 FC Füssen
(5 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Allgäu   ::   10.ST   ::   05.11.2016 (12:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Emanuel Scholz, 2x Philipp Mehr, Jonas Kollhoff, Marcell Graf, Felix Schulla, Boran Özden, Jonas Koller

Assists

2x Jonas Koller, Dominik Baumeister, Yusha Venos, Jonas Kollhoff, Boran Özden, Felix Schulla, Tim Lorenz, Marcell Graf

Torfolge

1:0 (2.min) - Jonas Kollhoff (Felix Schulla)
2:0 (15.min) - Emanuel Scholz (Marcell Graf)
3:0 (17.min) - Felix Schulla (Jonas Koller)
4:0 (28.min) - Emanuel Scholz (Jonas Kollhoff)
5:0 (34.min) - Emanuel Scholz (Yusha Venos)
6:0 (50.min) - Philipp Mehr (Boran Özden)
7:0 (52.min) - Boran Özden per Weitschuss
8:0 (61.min) - Marcell Graf
9:0 (64.min) - Jonas Koller (Tim Lorenz)
10:0 (65.min) - Emanuel Scholz (Jonas Koller)
11:0 (67.min) - Philipp Mehr (Dominik Baumeister)

C-Junioren weiterhin nicht zu stoppen

11:0 Heimsieg gegen FC Füssen 

Mit einem Schützenfest endete das Heimspiel gegen den FC Füssen. Von Beginn an ließen die Jungs keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlässt! Von der ersten Minute an ging man hochmotiviert in dieses Spiel rein und war eindeutig die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste konnten noch die ersten 15 Minuten kämpferisch dagegen halten, waren aber dann im Laufe der Partie eindeutig unterlegen. Bis zur Pause konnten sich unsere Jungs einen beruhigende Vorsprung von 5:0 rausspielen.

Emanuel Scholz trifft viermal! 

Nach dem Wechsel schwanden dann auch noch die Kräfte bei den Gästen und es wurde dann eine sehr einseitige Partie. Für das Trainerteam war es wichtig, dass die spielerische Überlegenheit nicht in Schönspielerei und brotlose Kunst ausartete, sondern durch zielstrebige Aktionen weitere Tore folgten. Durch schnell vorgetragene Angriffe über die über außen wurde so manch schöne Aktion zum Abschluss gebracht.

Tore: Emanuel Scholz (4) Philipp Mehr (2) Jonas Kollhoff, Jonas Koller, Boran Özden, Felix Schulla, Marcell Graf. 

 

Das letzte Spiel vor der Winterpause ist ebenfalls ein Heimspiel. Am Samstag, den 12.November um 12:00 Uhr

erwartet unsere U-15 zum Derby den FC Immenstadt. Wenn das Wetter mitspielt wollen wir aufjeden Fall

dieses Spiel durchziehen! 


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...