1. FC Sonthofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Allgäu, 7.ST (2016/2017)

SVO Germaringen   (SG) FC Sonthofen
SVO Germaringen 1 : 4 (SG) FC Sonthofen
(0 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga Allgäu   ::   7.ST   ::   15.10.2016 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Emanuel Scholz, Felix Schulla, Mathias Bauer, Yusha Venos

Assists

2x Jonas Koller, Mathias Bauer

Gelbe Karten

Marcell Graf, Diar Blaku, Mathias Bauer

Torfolge

0:1 (10.min) - Felix Schulla (Jonas Koller)
0:2 (47.min) - Mathias Bauer per Elfmeter (Jonas Koller)
0:3 (60.min) - Yusha Venos per Weitschuss
1:3 (65.min) - SVO Germaringen
1:4 (70.min) - Emanuel Scholz (Mathias Bauer)

C-1 - 4:1 Auswärtserfolg über SVO Germaringen

C-1 4:1 Auswärtserfolg über SVO Germaringen

Weiter in der Spitzengruppe bleibt unsere U15. Die schwere Auswärtshürde beim heimstarken SVO Germaringen
wurde souverän gemeistert. Von Beginn an wurde konzentriert und druckvoll nach vorne gespielt. Bereits in
der 10 Min. wurde der seit Wochen stark spielende Felix Schulla von Jonas Koller geschickt freigespielt, der
dann mit einem platzierten Schuss in die lange Ecke das 1:0 erzielte. Wir hätten das Ergebnis vor der Halbzeit
leicht höher schrauben können, waren aber beim Torabschluss nicht abgezockt genug.


Nach der Pause wurde Jonas Koller im Strafraum zu Fall gebracht und den fälligen Elfmeter verwandelte Mathias Bauer
cool zum 2:0. Wir spielten weiter attraktiv und mit Tempo nach vorne. In der 60 Min. entschied sich Yusha Venos einfach mal aus der Distanz auf einen Weitschuss und dieser überraschte den Torwart der Germaringer und es stand 3:0.
Nach einer Unachtsamkeit kassierten wir durch einen Konterstoß das 3:1. Sehr schön herausgespielt war dann unser 4:1, Mathias Bauer vernaschte im 16ner seine Gegenspieler und behielt dann noch den Überblick und spielte den besser postierten Manuell Scholz an, der nur noch einzuschieben brauchte.


Völlig verdienter Sieg mit einer manschaftlich geschlossenen Leistung.

 

Am Samstag, 22.10.16 um 12.00 Uhr erwartet unsere C-1 Jugend zum Derby TSV Kottern. Gespielt wird in der BauMit-Arena auf Kunstrasen. Die Spieler freuen sich schon auf das Derby und werden mit Sicherheit ihr Bestes geben.

 

Kader: Michael Kracker, Felix Schulla, Yusha Venos, Dominik Baumeister, Tim Lorenz, Tjiade Wirth, Mathias Bauer, Diar Blaku, Emanuel Scholz, Graf Marcell, Boran Özden,Soorosh Habibi,  Jonas Koller, Jonas Kollhoff,  Adrian Kadrijaj (ETW).

 


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...