1. FC Sonthofen e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Allgäu, 2.ST (2016/2017)

JFG Wertachtal   (SG) FC Sonthofen
JFG Wertachtal 0 : 2 (SG) FC Sonthofen
(0 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisliga Allgäu   ::   2.ST   ::   17.09.2016 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Koller

Assists

2x Emanuel Scholz

Torfolge

0:1 (33.min) - Jonas Koller (Emanuel Scholz)
0:2 (50.min) - Jonas Koller per Elfmeter (Emanuel Scholz)

C1 - Verdienter 2:0-Auswärtssieg gg. JFG Wertachtal

Die Partie begann ausgeglichen, wobei wir uns mehr Torchancen erspielten als der
Gegner. Die größten Chancen hatten wir in der 12. Min durch ein Kopfball von Jonas Koller und
in der 14. Min durch einem Schuss von Manuell Scholz das haarscharf am Tor vorbeiging.
Glück hatten wir aber nach einem Weitschuss, den unser Torwart Michael Kracker nur abwehren konnte und den Abpraller ein Gegenspieler zum Glück an den Torpfosten setzte. In der 32.Spielminute war es aber endlich soweit. Eine gut getretene Ecke von Manu Scholz setzte Jonas Koller geschickt mit seinem linken Fuß zum 1:0 ins Tor. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Jonas Koller trifft doppelt!               

In der 2.Halbzeit war es ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Es ging richtig zur Sache
blieb aber immer fair. Wir arbeiteten im kollektiv gut gegen den Ball und erspielten uns immer
wieder gute Torchancen raus. In der 50. Min. wurde Manuell Scholz im 16ner gefoult und der Schiedrichter
entschied sofort auf Elfmeter. Unser Kapitän Jonas Koller trat an und verwandelte sicher zum 2:0.
Diese 2:0 Führung gab unserer Mannschaft weiter Sicherheit und man spielte zielstrebig nach vorne.
Allerdings fehlte bei etlichen Torabschlüssen die Power und Genauigkeit. So blieb es beim 2:0 Sieg.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, den 24.09.16 um 12.00 Uhr in Sonthofen Baumit-Arena statt. Gegner ist der starke TSV Ottobeuren.


Kader: Michael Kracker, Jessica Miller, Felix Schulla, Dominik Baumeister, Tim Lorenz, Mathias Bauer, Diar Blaku, Emanuel Scholz, Boran Özden, Jonas Koller, Jonas Kollhoff, Adrian Kadrijaj (ETW), Soroosh Habibi.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...