1. FC Sonthofen e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreis Allgäu, 9.ST (2015/2016)

FC Altstädten   1. FC Sonthofen
FC Altstädten 3 : 13 1. FC Sonthofen
(1 : 5)
E-Junioren   ::   Kreis Allgäu   ::   9.ST   ::   24.06.2016 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

6x Niklas Tibor Neubert, 2x Paul Heim, 2x Linus Eberle, Julian Trautmannsberger, Linus Pilgram, Nils Pfeffer

Assists

Niklas Tibor Neubert, Paul Heim, Nils Pfeffer, Marc Lorenz, Luca Rief, Kevin Raiser

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (7.min) - Niklas Tibor Neubert (Luca Rief)
0:2 (9.min) - Nils Pfeffer
0:3 (18.min) - Niklas Tibor Neubert
0:4 (20.min) - Niklas Tibor Neubert
1:4 (21.min) - FC Altstädten
1:5 (22.min) - Linus Eberle (Paul Heim)
1:6 (25.min) - Julian Trautmannsberger (Niklas Tibor Neubert)
1:7 (28.min) - Niklas Tibor Neubert (Nils Pfeffer)
1:8 (30.min) - Niklas Tibor Neubert (Marc Lorenz)
2:8 (30.min) - FC Altstädten
2:9 (35.min) - Niklas Tibor Neubert (Kevin Raiser)
2:10 (36.min) - Paul Heim
2:11 (38.min) - Linus Pilgram
2:12 (42.min) - Linus Eberle
2:13 (47.min) - Paul Heim
3:13 (48.min) - FC Altstädten

E-Jugend sichert sich vorzeitig den Meistertitel!

Die E-Jugend war zu Gast bei unserem Nachbarn in Altstäden zu ihrem vorletzten Meisterschaftsspiel und wußten natürlich das sie sich durch einen Sieg die Meisterschaft 2015/16 schon vorzeitig holen konnten. Altstädten wollte natürlich die Punkte im eigenen Stadion behalten und stemmte sich mit allem was sie hatten gegen die glänzend aufgelegten Sonthofener. So dauerte es auch bis zur 7 Spielminute ehe der 1.FC in Führung ging. Das 0:2 kam dann 2 Minuten später und trug zur Sicherheit im Spiel der FC`ler bei. Ein verwandelter Strafstoss in der 18 Minute lies jedoch die Alstädter erkennen, das heute gegen ein sehr ausgeglichenes Team aus Sonthofen nichts zu holen ist. Mit einem Halbzeitstand von 1:5 ging es dann in die kurze Pause. Die Tatsache das Altstädten leider nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte spielte Sonthofen natürlich noch zusätzliche in die Karten und so kamen sie noch zu 8 weiteren Treffern. Endstand 3:13

Am kommenden Freitag, 01.07.2016 treffen die Jungs vom 1.FC Sonthofen um 18:00 Uhr beim letzten Meisterschaftsspiel in der Baumit-Arena auf  Rettenberg und werden dann die verdiente Meisterschaft 2015/16 gebührend feiern. Über euren Besuch und eure Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen!


Quelle: Axel Neubert

Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...