1. FC Sonthofen e.V.

D3-Junioren : Spielbericht Gruppe OA, 3.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen III   TSV Oberstaufen
1.FC Sonthofen III 6 : 1 TSV Oberstaufen
(2 : 1)
D3-Junioren   ::   Gruppe OA   ::   3.ST   ::   26.09.2015 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Niklas Karsch, 2x Tom Feurstein, Osman Tekin, Marlon Diehl

Assists

2x Osman Tekin, 2x Arbian Kadrijaj, Niklas Karsch, Arda Cankaya

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (7.min) - Marlon Diehl (Arda Cankaya)
1:1 (17.min) - TSV Oberstaufen
2:1 (21.min) - Tom Feurstein (Niklas Karsch)
3:1 (40.min) - Niklas Karsch (Osman Tekin)
4:1 (41.min) - Osman Tekin (Arbian Kadrijaj)
5:1 (48.min) - Niklas Karsch (Osman Tekin)
6:1 (60.min) - Tom Feurstein (Arbian Kadrijaj)

Zweiter Erfolg im zweiten Punktspiel

Die D3 hatte den TSV Oberstaufen am Samstag Vormittag zu Gast. Das Team des 1.FCS wollte natürlich auch ihre zweite Begegnung gewinnen. So war der Start dann auch sehr gut und man führte schon in der siebten Minute mit 1:0. Schon 10 Minuten danach glich der Gast zum 1:1 aus. Aber Postwendend wurde in der 21.Minute das 2:1 erzielt. Trotzdem gab der TSV noch alles, über die Halbzeit hinweg bis in die 40.Minute. Da wurde das 3:1 erzielt. Nun endlich waren die Dämme für die Gastgeber gebrochen und das Endergebnis wurde bis Spielende noch auf 6:1 hoch geschraubt.

Aufstellung: Schmid, Kerwell, Feurstein, Haag, Mazrekaj, Tekin O., Diehl, Kadrijaj, Hauptmann, Cankaya, Karsch, Kühnlein, Ritsch


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...