1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse OA, 19.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen II   SV Heiligkreuz
1.FC Sonthofen II 3 : 0 SV Heiligkreuz
(1 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse OA   ::   19.ST   ::   05.06.2016 (13:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Noah Müller, Anes Sakirovski, Elia Lipp

Assists

Leonie Schmidle

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (16.min) - Anes Sakirovski
2:0 (34.min) - Elia Lipp
3:0 (45.min) - Noah Müller (Leonie Schmidle)

D2 gewinnt gegen SV Heiligkreuz!

Am vergangenen Sonntag war der SV Heiligkreuz zu Gast in Sonthofen bei der D2. Beide Teams noch voll im Rennen um die Meisterschaft in der Kreisklasse.

Durch eine klasse Leistung und spielerische Überlegenheit wurden die Gäste am Ende verdient mit 3:0 geschlagen. Von nun an hat die D2 in der Kreisklasse wieder die Initiative übernommen und kann aus eigener Kraft Meister werden.

Besonders hervorzuheben ist noch die tolle Schiedsrichterleistung von Marco Mitterer, der das Spiel souverän leitete!

Am kommenden Donnerstag findet das nächste Punktspiel zuhause gegen den SV Lenzfried um 18 Uhr statt. Die Kinder würden sich sehr über Unterstützung freuen.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...