1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse OA, 18.ST (2015/2016)

SG Waltenhofen-Hegge   1.FC Sonthofen II
SG Waltenhofen-Hegge 1 : 2 1.FC Sonthofen II
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse OA   ::   18.ST   ::   07.05.2016 (12:45 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Noah Müller, Anes Sakirovski

Assists

Luca Batscheider, Jessica Miller

Gelbe Karten

Luca Batscheider

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (5.min) - Anes Sakirovski (Jessica Miller)
1:1 (10.min) - SG Waltenhofen-Hegge
1:2 (54.min) - Noah Müller (Luca Batscheider)

Drei Punkte im Spitzenspiel!

Im wichtigen Spitzenspiel der Kreisklasse OA setzte sich die D2 des 1.FCS gegen die SG Waltenhofen-Hegge verdient mit 2:1 durch. Zwar scheint das Ergebnis knapp, aber die Sonthofener ließen in der letzten Viertel Stunde des Spieles mehrer 100% Chancen liegen, die einen höheren Sieg verhinderten.

Schon nach 5.Minuten des Spieles ging der 1.FCS 2 mit 1:0 durch Anes Sakirovski in Führung. Dieser wurde durch einen tollen Pass in die Tiefe von Jessica Miller bedient. Doch schon weiter 5 Minuten später bekam der Gastgeber einen Freistoß zugesprochen. Dieser wurde dann auch unhaltbar für Gästekeeper Konstantin Plappert direkt aus 12 Metern versenkt. Spielerisch war die Sonthofener Mannschaft sicher besser als der Gastgeber, dieser versuchte dies aber durch körperliche Überlegenheit aber wieder wett zu machen. Dies gelang allerdings auch bis zu Beginn der zweiten Hälfte. Danach schwanden aber die Kräfte der Heggener. Dies nutzte unser D2 aus und erspielte sich nun Torchance auf Torchance. 10 Minuten vor Spielende erlöste dann Noah Müller das Team mit einem tollen Heber über den Heimkeeper zum 2:1 Endstand. Ausgangspunkt für diese Tor war aber Luca Batscheider, der einen tollen Diagonalpass über das halbe Feld auf den Torschützen schlug. Somit konnte die D2 Ihre Tabellenführung weiterhin verteidigen.

Durch die Pfingstpause wird es erst am 05.06.16 um 12 Uhr zum weiteren Spitzenspiel in Sonthofen gegen den SV Heiligkreuz kommen.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...