1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse OA, 11.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen II   TSV Sulzberg
1.FC Sonthofen II 7 : 0 TSV Sulzberg
(3 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse OA   ::   11.ST   ::   21.11.2015 (10:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Batscheider, Niklas Karsch, Leonie Schmidle, Timo Walser, Dominik Buhl, Pirmin Wegele, Anes Sakirovski

Assists

Magnus Haag, Lendrim Mazrekaj, Timo Walser, Dominik Buhl

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3.min) - Niklas Karsch (Timo Walser)
2:0 (21.min) - Anes Sakirovski
3:0 (23.min) - Timo Walser per Elfmeter
4:0 (42.min) - Luca Batscheider (Dominik Buhl)
5:0 (43.min) - Pirmin Wegele (Lendrim Mazrekaj)
6:0 (50.min) - Leonie Schmidle
7:0 (56.min) - Luca Batscheider (Magnus Haag)

Deutlicher Sieg gegen TSV Sulzberg!

Endlich konnte die D2 mal wieder einen deutlichen und vor allem einen Sieg ohne Gegentreffer verbuchen.
In den letzten Spielen war die Abwehrleistung des Teams nicht immer nach den Vorstellungen der Trainer.
Von Anfang an nahmen die Sonthofener das Heft in die Hand in dieser Partie. Sie ließen niemals zweifeln, wer hier als Sieger vom Platz geht. Die Sulzberger versuchten im Spiel sich nur auf die Defensive zu konzentrieren. Daher kamen sie auch kaum zu Torsituationen. Was natürlich Sonthofen auch verhindert, durch stetiges Pressing. Wenn die taktischen Anweisungen auch noch nicht so umgesetzt wurden, sah man zeitweise schon gute Ansätze. Vor allem die Abwehr mit Niklas Rohner und Patrick Mitterer machte ihre Sache sehr gut in der Spieleröffnung. Vor dem Tor wurde dann zu oft klein, klein gespielt und die Außenspieler ließen sich auch noch immer wieder in die Mitte ziehen, was es noch schwieriger machte. Am Ende aber ein verdienter Sieg! Somit überwintert die D2 verdient als Tabellenführer in der Kreisklasse OA!


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...