1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse OA, 9.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen II   SV Lenzfried
1.FC Sonthofen II 5 : 3 SV Lenzfried
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse OA   ::   9.ST   ::   08.11.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Batscheider, Jessica Miller

Assists

Pirmin Wegele, Jessica Miller

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10.min) - SV Lenzfried
1:1 (29.min) - Jessica Miller per Elfmeter
2:1 (33.min) - Luca Batscheider
3:1 (35.min) - SV Lenzfried (Eigentor)
4:1 (38.min) - Luca Batscheider (Jessica Miller)
4:2 (55.min) - SV Lenzfried
5:2 (56.min) - Luca Batscheider (Pirmin Wegele)
5:3 (58.min) - SV Lenzfried

Licht und Schatten in Lenzfried!

In der ersten Hälfte machten es sich die Sonthofener unnötig selber schwer. Die Bälle wurden zu lange gehalten, wenig Bewegung und die Hälfte der Mannschaft kannte keine Rückwärtsbewegung. Auch fehlte die komplette Durchschlagskraft der Offensive. So war das Unentschieden zur Halbzeit auch ein gerechtes Ergebnis. In der zweiten Hälfte mußte dann das Team umgestellt werden, um mehr Druck auf die Abwehr von Lenzfried zu bekomm. Dies gelang dann auch gut. Es wurde nun schneller kombiniert und es war eine höhere Laufbereitschaft vorhanden. So wurde dann auch schnell bis kurz vor Spielende die 5:1 Führung herausgeschossen. Da nahmen sie die Sonthofener dann eine geistige Auszeit, war dann noch zu zwei Gegentreffern führte. Fazit: verdiente drei Punkte, unnötige Gegentreffer!


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...