1. FC Sonthofen e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisklasse OA, 2.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen II   FC Rettenberg
1.FC Sonthofen II 5 : 1 FC Rettenberg
(2 : 0)
D2-Junioren   ::   Kreisklasse OA   ::   2.ST   ::   22.09.2015 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Theo Jögel, Niklas Karsch, Dominik Buhl, Niklas Rohner

Assists

2x Pirmin Wegele, Imran-Alkan Sevgi, Anes Sakirovski

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15.min) - Dominik Buhl (Pirmin Wegele)
2:0 (25.min) - Niklas Rohner
2:1 (32.min) - FC Rettenberg
3:1 (34.min) - Theo Jögel (Imran-Alkan Sevgi)
4:1 (40.min) - Theo Jögel (Pirmin Wegele)
5:1 (50.min) - Niklas Karsch (Anes Sakirovski)

Zweites Spiel der Vorrunde endete mit einem Dreier gegen Rettenberg

Am vergangenen Dienstag empfing die D2 den FC Rettenberg. Dieses Spiel, wusste man schon vorab, würde zeigen wo die Mannschaft in der Liga steht. Wie schon vermutet war der Gegner ein nicht einfach zu spielendes Team. Die erste Viertel Stunde war dann auch mit leichten Vorteilen im Spiel der Gäste zu sehen. Wobei sich der 1.FC die körperliche Spielweise aufdrängen ließ. Doch die Kinder der D2 nutzten als erstes einer der Torchancen zum 1:0. Dadurch wurde die Heimmannschaft lockerer und legte zwei Minuten nach dem ersten Treffer gleich das 2:0 nach. Nach der Pause wurde das Spiel nun zu locker gesehen. Was der FC Rettenberg sofort ausnutzte und den Anschlusstreffer schoss. Das war der Wachruf für unsere D2. Und schon drei Minuten später wurde der alte Abstand durch das 3:1 hergestellt. Der FC Rettenberg versuchte sich zwar weiterhin zu wehren, aber mehr als Konter waren nicht mehr drin. Der 1.FCS erhöhte mit weiteren zwei Toren das Endergebnis auf 5:1! Fazit der Begegnung: Ein am Ende verdienter Sieg und die Erkenntnis, daß das Team im oberen Drittel der KK-OA mitspielen kann.

Aufstellung: Gurschler, Jögel, Sakirovski, Buhl, Rohner, Wegele, Pilgram, Sevgi, Mitterer, Karsch, Kühnlein


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...