1. FC Sonthofen e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Allgäu, 12.ST (2015/2016)

1.FC Sonthofen   FC Blonhofen
1.FC Sonthofen 5 : 1 FC Blonhofen
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga Allgäu   ::   12.ST   ::   19.03.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jonas Kollhoff, Noah Müller, Emanuel Scholz

Assists

Noah Müller, Jonas Kollhoff, Elia Lipp, Valentin Lechleiter

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (4.min) - Jonas Kollhoff (Elia Lipp)
1:1 (9.min) - FC Blonhofen
2:1 (10.min) - Jonas Kollhoff
3:1 (42.min) - Emanuel Scholz (Jonas Kollhoff)
4:1 (44.min) - Noah Müller (Valentin Lechleiter)
5:1 (55.min) - Jonas Kollhoff (Noah Müller)

Guter Start in die Rückrunde!

Am heutigen Samstag Morgen erzielte die D1 im ersten Rückrundenspiel einen Dreier. Das Spiel war aber nicht wie erwartet ein Arbeitssieg. Am Anfang schien das Spiel eine klare Sache zu sein. Schon nach vier Minuten erzielte die Sonthofener das 1:0 durch einen schnellen Spielzug. Das war es aber dann. Die meisten Angriffe waren zu ungenau was die Passqualität betraf. Blonhofen wartete dabei immer wieder auf Fehler im Mittelfeld um schnelle Gegenstöße zu machen. Dies gelang dann auch in der 9. Minute, da in der Hintermannschaft von Sonthofen eine Verkettung von Fehlern den Ausgleich für Blonhofen ergab. Postwendend wurde dann durch eine schöne Einzelaktion von dem hellwachen Jonas Kollhoff das 2:1 in der 10.Minute erzielt. In der ersten Hälfte kam Sonthofen zwar noch zu Torchancen aber meistens war vor dem Tor die letzte Konzentration nicht mehr da. Nach der Halbzeitpause ändert Trainer Matze Jörg seine taktische Aufstellung um mehr Druck auf das gegnerische Tor zu bekommen. Das gelang dann auch. Die Kreisstädter hatten erheblich mehr Spielanteile und klarere Spielzüge wie auch Torchancen. Am Ende wurde mit 5:1 gegen Blonhofen gewonnen. Besonders ist die starke Leistung von Jonas Kollhoff hervorzuheben, der ein Tor vorbereitete und drei selber schoß.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...