1. FC Sonthofen e.V.

1.Damen : Spielbericht Bezirksliga Süd / Schwaben, 10.ST (2015/2016)

FC Königsbrunn   1.FC Sonthofen
FC Königsbrunn 8 : 0 1.FC Sonthofen
(6 : 0)
1.Damen   ::   Bezirksliga Süd / Schwaben   ::   10.ST   ::   26.03.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (5.min) - FC Königsbrunn
2:0 (14.min) - FC Königsbrunn
3:0 (20.min) - FC Königsbrunn
4:0 (22.min) - FC Königsbrunn
5:0 (26.min) - FC Königsbrunn
6:0 (30.min) - FC Königsbrunn
7:0 (55.min) - FC Königsbrunn per Elfmeter
8:0 (76.min) - FC Königsbrunn

Überrannt von Königsbrunn

In Königsbrunn kassierten wir eine derbe 0:8 Klatsche. Schuld daran war vor allem die erste Halbzeit. Hier machten wir es dem Gegner allzu leicht vor unser Tor zu gelangen um uns ein Gegentor einzuschenken. Auch wenn die zweite Halbzeit mit nur 2 Gegentoren besser war konnten wir dem Gegner zu keiner Zeit wirklich in ernste Schwierigkeiten bringen.

Die erste Halbzeit wurden sehr viele individuelle Fehler gemacht, sei es das Gegner decken, Bälle schlagen bzw. passen oder fatale Defensivfehler im Mittelfeld und in der Abwehr. Erst nach einer Aufstellungsänderung bekam man seinen Gegner allmählich im Griff. So stand es zur Halbzeit 6:0 gegen uns und man probierte in der zweiten Halbzeit eine Art Schadensbegrenzung zu erreichen. Die zweite Spielhälfte gestaltete sich etwas offener, weil auch der Biss im Sonthofener Team größer als in der ersten Hälfte war. Das der Gegner nicht einfach werden würde wusste das Gästeteam. Sei es Aufregung, Anspannung oder Angst vorm Abstiegsgespenst. In Zukunft muss Sonthofen ruhiger in so ein Spiel reingehen und mehr Coolness beweisen, da man es dem Gegner so zu einfach macht.


Fotos vom Spiel


Zurück


Laden...